Referenzen

Küchenfläche optimal ausgenutzt
Kleiner Raum für Küche optimal ausgenutzt.
Küche und Tee Küche - Mettler Tools
Hochwertige Küche im Wohngebäude, Tee-Küche im Aufenthaltsraum
Küche - Wattwil
Küche auf Mass angefertigt
Umbau Badezimmer und Eingangsbereich
Badezimmermöbel, Wandschrank und Eingangsbereich mit Garderobe auf Mass angefertigt.
Sauna und Wandschränke
Massgefertigte Sauna in Altholzoptik.
Empfang Rössli - Tufertschwil
Empfangsmöbel und vertikale Lamellenverkleidung
Holzbau Filter
Umbau Badezimmer und Kleiderschrank
Begehbarer Kleiderschrank mit Schiebetüren und Badezimmerumbau
Markthallensteg Wattwil
Spannweite ca. 47.20m Brückenlänge 51.70m Gewicht Einhub 55t Gewicht bei Vollendung 65t
Anbau Kleinstall
Terrassenrost Ebnat-Kappel
Terrassenrost in Sipo, Verbindung verdeckt geschraubt.
Sporthalle Ebnat-Kappel
Die innere Wand- und Deckenverkleidung, sowie die Akustikdämmungen waren in unserer Leistung enthalten. Die Wandverkleidung wurde in Esche (mit Braunkern) ausgeführt.
Sportanlage - Rietwis
Der Auftrag für die Sportanlage in Wattwil wurde in einer Arbeitsgemeinschaft ausgeführt. Die Tragkonstruktion, Innenbekleidung und die Fassadenverkleidung wurde komplett in Holz erstellt. Ein Grossteil der benötigten Holzmenge wurde regional bezogen.
Schreinerei Filter
Küchenfläche optimal ausgenutzt
Kleiner Raum für Küche optimal ausgenutzt.
Küche und Tee Küche - Mettler Tools
Hochwertige Küche im Wohngebäude, Tee-Küche im Aufenthaltsraum
Küche - Wattwil
Küche auf Mass angefertigt
Umbau Badezimmer und Eingangsbereich
Badezimmermöbel, Wandschrank und Eingangsbereich mit Garderobe auf Mass angefertigt.
Sauna und Wandschränke
Massgefertigte Sauna in Altholzoptik.
Empfang Rössli - Tufertschwil
Empfangsmöbel und vertikale Lamellenverkleidung