Holzbau

Projekte in Holz sind nicht nur durch ihre Ästhetik und Natürlichkeit beeindruckend, sondern auch durch ihre Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegenüber Umwelteinflüssen. Holzbauprojekte sind nicht mehr als nur Gebäude, sie sind Ausdruck einer nachhaltigen und umweltbewussten Lebensweise, die die Natur in die Architektur integriert.

Warum Holzbau

Holz ist eine natürliche und erneuerbare Ressource und damit eine umweltfreundliche Wahl. Es ist auch ein langlebiges Material, das den Test der Zeit bestehen kann, was es zu einer klugen Investition für Ihr Haus macht. Ausserdem hat Holz eine einzigartige und warme Ästhetik, die jedem Raum Charakter und Charme verleihen kann.

Vorteile von Holz

Was wir anbieten

Unsere Konditionen

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir können Ihnen weiterhelfen.

Referenzen

Umbau Badezimmer und Kleiderschrank
Begehbarer Kleiderschrank mit Schiebetüren und Badezimmerumbau
Markthallensteg Wattwil
Spannweite ca. 47.20m Brückenlänge 51.70m Gewicht Einhub 55t Gewicht bei Vollendung 65t
Anbau Kleinstall
Terrassenrost Ebnat-Kappel
Terrassenrost in Sipo, Verbindung verdeckt geschraubt.
Sporthalle Ebnat-Kappel
Die innere Wand- und Deckenverkleidung, sowie die Akustikdämmungen waren in unserer Leistung enthalten. Die Wandverkleidung wurde in Esche (mit Braunkern) ausgeführt.
Sportanlage - Rietwis
Der Auftrag für die Sportanlage in Wattwil wurde in einer Arbeitsgemeinschaft ausgeführt. Die Tragkonstruktion, Innenbekleidung und die Fassadenverkleidung wurde komplett in Holz erstellt. Ein Grossteil der benötigten Holzmenge wurde regional bezogen.

Kontakt

Wie können wir Sie unterstützen?
Wir freuen uns auf den Kontakt.